Priligy247.eu
Ohne Rezeptpflicht
 
 

Wählen Sie Ihre Sprache aus: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Mir wurde Priligy verschrieben. Allerdings war dies eine ärztliche Verschreibung und die Preise waren ziemlich hoch. Es war erstaunlich, Ihre Generika zu finden, die genauso gut funktionieren und einen äußerst günstigen Preis haben. Äußerst empfehlenswert.
- - Hank P -

 

Häufig gestellte Fragen rund um Priligy (Dapoxetin)

Was ist Dapoxetin?
Dapoxetin ist ein orales Medikament, das zur Behandlung der vorzeitigen Ejakulation eingesetzt wird. Vorzeitige Ejakulation tritt auf, wenn ein Mann nach wenig sexueller Stimulation ejakuliert. Klinische Studien zeigen, dass etwa 30% der Männer auf der Welt unter dieser Krankheit leiden.

Wie kann das Generikum Priligy mir helfen?
Es wurde erwiesen, dass Dapoxetin die Zeit vor der Ejakulation um 200% bis 300% verlängern kann. Dieses Medikament wirkt innerhalb von 30 Minuten, und die Wirkung kann bis zu vier Stunden andauern.

Wer sollte Priligy benutzen?
Priligy ist online verfügbar, wenn Sie über 18 Jahre alt sind, männlich und unter konstanten Ejakulationsproblemen leiden (Ejakulation innerhalb von zwei Minuten nach der Penetration oder sogar vor der Penetration). Auch wenn Sie glauben, dass Ihre Ejakulationszeit sich beträchtlich verringert hat, kann Priligy auch eine Lösung für Sie sein.

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen dem Generikum Priligy und dem Markenprodukt Priligy?
Nicht wirklich! Der einzige Unterschied, auf den hingewiesen werden muss, ist der Preis. Beide Produkte enthalten Dapoxetin. Dies ist der gleiche Wirkstoff und sowohl das Generikum als auch das Markenprodukt Priligy enthalten die gleiche Menge.

Wie muss ich Dapoxetin einnehmen?
Sie sollten Dapoxetin etwa eine Stunde vor dem Beginn der sexuellen Tätigkeit einnehmen.

Muss ich irgendwelche Nebenwirkungen erwarten?
Wie bei jedem anderen Medikament heutzutage hat Dapoxetin einige Nebenwirkungen. Es ist jedoch erwiesen, dass diese leicht bis mittelstark sind und nicht alle Männer betreffen. Dapoxetin ist eine weiche Droge, d.h., dass die Stärke der möglichen Nebenwirkungen vollkommen sicher ist. Sie könnten möglicherweise unter Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Magenschmerzen, Blähungen oder Übelkeit leiden.

Priligy247.eu
without prescription
 
 

pick your language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Currently Offline

 

 

Testimonials

I was prescribed with Priligy. However, such was by doctor prescription and prices were quite high. It was amazing to find your generic products that work just as well and present a very competitive price. Highly recommended. 
- - Hank P -

 

Frequently Asked Question on Priligy (Dapoxetine)

What is Dapoxetine?
Dapoxetine is an oral medication designated to treat premature ejaculation problems. Premature ejaculation occurs when a man ejaculates after a very small dose of sexual stimulation. Clinical studies show that this condition affects around 30% of the men in the world.

How will generic Priligy help me?
It is reported that Dapoxetine can improve your time before ejaculation by 200% to 300%. This medication works within 30 minutes and can last up to four hours.

Who should take Priligy?
Priligy is available online if you are over 18, male and if you suffer from constant ejaculation issues (ejaculation within two minutes of penetration or even before penetration). Also, if you think your ejaculation time has decreased considerably, then Priligy can also be a solution for you.

Is there any differences between generic Priligy and brand Priligy?
Not really! The only difference you can point out is the price. Both products contain Dapoxetine. This is the same active ingredient and both generic and brand Priligy present the same values.

How should I take Dapoxetine?
You should take Dapoxetine around one hour before you start sexual activity.

Should I expect any side effects?
As with any other medication nowadays, Dapoxetine does present some side effects. However, these are reported to be mild to moderate and do not affect everyone. Dapoxetine is a soft drug which means that the intensity of any possible side effects is perfectly safe. You may experience possible headaches, nausea, dizziness, headaches, diarrhea, stomach pains, bloating or sickness.