Priligy247.eu
Ohne Rezeptpflicht
 
 

Wählen Sie Ihre Sprache aus: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Mir wurde Priligy verschrieben. Allerdings war dies eine ärztliche Verschreibung und die Preise waren ziemlich hoch. Es war erstaunlich, Ihre Generika zu finden, die genauso gut funktionieren und einen äußerst günstigen Preis haben. Äußerst empfehlenswert.
- - Hank P -

 

Klinische Studien von Priligy (Dapoxetin)

Methoden
Eine zufällige Analyse von zwei 12-wöchigen Phase III-Studien mit ähnlichem Muster, die unabhängig voneinander und parallel in 121 Standorten in den USA durchgeführt wurden, halfen bei der Bestimmung der Wirksamkeit von Dapoxetin. Männer mit durchschnittlich schwerer vorzeitiger Ejakulation in heterosexuellen Beziehungen nahmen Placebo (Nr. = 870), 30 mg Dapoxetin (874) oder 60 mg Dapoxetin (870) bei Verlangen (nach Bedarf, 1-3 Stunden vor einer sexuellen Tätigkeit) ein. Der wichtigste Endpunkt war die intravaginale Ejakulationslatenzzeit (IELT), die mit einem Chronometer gemessen wurde. Sicherheit und Verträglichkeit wurden ebenfalls bewertet.

Resultate
Drei Gruppen von Patienten (672, 676 und 610) führten Test in der Placebogruppe, Dapoxetin (30 mg) und Dapoxetin (60 mg) -Gruppe durch. Dapoxetin verlängerte erheblich die IELT (intravaginale Ejakulationslatenzzeit) (p<0·0001, alle Dosierungen vs Placebo). Die mittlere IELT-Zeit zu Beginn der Studie war 0·90 (SD 0·47) Minuten, 0·92 (0·50) Minuten und 0·91 (0·48) Minuten und am Ende der Studie (Woche 12 oder letzter Besuch) 1·75 (2·21) Minuten beim Placebo, 2·78 (3·48) Minuten bei 30 mg Dapoxetin und 3·32 (3·68) Minuten bei 60 mg Dapoxetin. Beide Dapoxetin-Dosierungen waren wirksam ab der ersten Dosis. Die üblichen Nebenwirkungen, die angegeben werden müssen, schlossen (30 mg bzw. 60 mg Dapoxetin) Übelkeit (8·7%, 20·1%), Durchfall (3·9%, 6·8%), Kopfschmerzen (5·9%, 6·8%) und Schwindel ein (3·0%, 6·2%).

Schlussfolgerung
Es wurde gefolgert, dass das Dapoxetin „nach Bedarf“ in der Regel eine effektive und gut verträgliche Behandlung bei Männern mit leichten bis schweren vorzeitigen Ejakulationsproblemen ist.

Von: The Lancet

Priligy247.eu
without prescription
 
 

pick your language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Currently Offline

 

 

Testimonials

I was prescribed with Priligy. However, such was by doctor prescription and prices were quite high. It was amazing to find your generic products that work just as well and present a very competitive price. Highly recommended.
- - Hank P -

 

Clinical Trials on Priligy (Dapoxetine)

Methods
A random analysis of two 12-weeks, phase III trials of similar design done independently, in parallel, at 121 sites in the USA helped to determine the effectiveness of dapoxetine. Individuals with average-severe premature ejaculation in heterosexual relationships took placebo (n=870), 30 mg dapoxetine (874), or 60 mg dapoxetine (870) on-demand (as required, 1—3 hours before any sexual activity). The main endpoint was intravaginal ejaculatory latency time (IELT) measured by chronometer. Safety and tolerability were also evaluated.

Results
Three sets of patients (672, 676 and 610), completed tests in the placebo, dapoxetine (30 mg), and dapoxetine (60 mg) groups. Dapoxetine prolonged considerably IELT (p<0·0001, all doses vs placebo). Mean IELT at baseline was 0·90 (SD 0·47) minute, 0·92 (0·50) minute, and 0·91 (0·48) minute, and at study endpoint (week 12 or final visit) was 1·75 (2·21) minutes for placebo, 2·78 (3·48) minutes for 30 mg dapoxetine, and 3·32 (3·68) minutes for 60 mg dapoxetine. Both dapoxetine doses were effective on the first dosage. The usual side effects to be reported  (30 mg and 60 mg dapoxetine, respectively) include nausea (8·7%, 20·1%), diarrhea (3·9%, 6·8%), headache (5·9%, 6·8%), and dizziness (3·0%, 6·2%).

Conclusion
It was concluded that on-demand dapoxetine is an effective and generally well tolerated treatment for individuals with mild to severe premature ejaculation issues.

By: The Lancet